Wissen ist wertvoller als Geld! Google Blogger Presseartikel: Das Unmögliche wird möglich! – englische und deutsche Übersetzung

Montag, 30. September 2024

Das Unmögliche wird möglich! – englische und deutsche Übersetzung


(Fotos: Bildmontagen aus Fotoarchiv von 50 Erfolgsgrundlagen & WISSEN Agentur Mittelstandsberatung, Buchautor: Uwe Melzer)

Das Unmögliche wird möglich! Alles vermag ich durch Jesus Christus!


„Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Jesus Christus“ (Bibel, NT, Philipper 4,13).

Jeder von uns muss sich mit dem Thema Angst auseinandersetzen. Das heißt aber nicht, dass Du Dich von Angst beherrschen lassen mußt. Ich habe eine passende Botschaft auf dem Herzen, welche die Kraft hat, die Art und Weise zu verändern, wie Du mit Angst umgehst.

Als ich lernte und erfahren durfte, diese Grundsätze in meinem Leben und meinem Dienst anzuwenden, sah ich wie Gott erstaunliche, noch nie dagewesene Dinge wirkte.

Und ich glaube fest, dass Gott das Gleiche auch für Dich tun möchte!

Du wirst zu neuen Ebenen aufsteigen, jeden Widerstand überwinden und erfahren, wie Deine von Gott gegebenen Träume Wahrheit werden. Hier ist der Schlüssel:

Aktiviere Glauben - nicht Angst


Es ist eine einfache Entscheidung, welche Du und ich jeden Tag zu treffen haben. Deinen Glauben zu aktivieren anstatt die Angst aufleben zu lassen, ist eines der wichtigsten Dinge, um ein siegreiches Leben als Überwinder in Christus zu führen.

Die Schrift sagt: „Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ (Bibel, NT, 2. Timotheus 1,7). Das heißt ganz klar: Du kannst Angst, Zweifeln und Unsicherheit eine Abfuhr erteilen, denn diese Dinge stammen nicht von Gott. Stattdessen kannst Du Ja sagen zum Glauben und ein mutiges, siegreiches und angstfreies Leben führen.

Glaube und Angst haben bestimmte Gemeinsamkeiten. Beide fordern uns auf, etwas zu glauben was geschehen wird und was wir jetzt noch nicht sehen. Beide, Glauben und Angst, sind machtvolle Kräfte, aber es liegt an Dir zu entscheiden, welche in Deinem Leben wirken darf.

Wenn Du dem Glauben anstatt der Angst Raum gibst, setzt das Gottes Kraft frei. Anstatt auf die Probleme zu starren, entscheide Dich, auf Gottes Verheißungen zu schauen.

Wenn die Dinge an Deiner Arbeitsstelle nicht so gut laufen, bleibe frei von Angst! Gott hat versprochen, seine Gunst auf Dich auszugießen! (Bibel, AT, Psalm 30,5)

Wenn der Arzt Dir eine niederschmetternde Diagnose gestellt hat, widerstehe der Angst. Heilung wird für Dich kommen! (Bibel, AT, Jesaja 53,5)

Wenn es ein ständiger Kampf ist mit Deinen Finanzen; lass Dich nicht ängstigen! Gott füllt all Deinen Mangel aus! (Bibel, NT, Philipper. 4,19)

Wenn Dein Kind oder jemand von Deinen Lieben auf die schiefe Bahn geraten ist, bleibe ohne Angst! Gott wird ihn oder sie zurückbringen! (Bibel, AT Sprüche 22,6)

Wenn Du Dich über die Angst hinwegsetzt und Deinen Glauben anfachst, indem Du Dich auf Gottes Verheißungen stellst, wirst Du erleben, wie Gott überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen. Das Unmögliche wird möglich! - In Jesus Christus Namen, Amen. GOTT segne Sie!



JESUS | Meistgesehener Film weltweit - Full HD, Stereo & 18 internationale Sprachen. Über 11,1 Milliarden Mal auf der ganzen Welt gesehen. Erleben Sie den meistgesehenen Film der Geschichte, nach 44 Jahren 11,1 Milliarden Aufrufe, 2085 Sprachübersetzungen.

Englische Übersetzung / Author: Joel Osteen (USA)


Every single one of us deals with fear, but that doesn’t mean we have to be controlled by it. I have a timely message on my heart that has the power to change the way you approach the fears in your life.

As I’ve learned to apply this principle in my own life and ministry, I’ve seen God do amazing and unprecedented things.

And I believe God wants to do the same thing for you!


You’re going to rise to new levels, overcome every obstacle and see your God-given dreams come true. Here’s the key:

Activate Faith, Not Fear


It’s a simple choice you and I get to make every day. Activating your faith, rather than activating your fears, is one of the most important things you can do to live a victorious, overcoming life in Christ.

The Scripture says, “For God has not given us a spirit of fear, but of power and of love and of a sound mind.” (2 Timothy 1:7 NKJV)

That means you can say “no” to fear, doubt and insecurity because those things are not from God. Instead, you can say “yes” to faith and live a bold, victorious, fearless life.

Fear and faith have something in common: They both ask us to believe something is going to happen that we cannot see. Both fear and faith are powerful forces, but you get to choose which of these you want to activate in your life.

When you choose faith over fear, it activates God’s power. Instead of focusing on your problems, choose instead to focus on God’s promises.

If things are tough at work right now, be fearless! God has promised to pour out His favor (Psalms 30:5)

If you’ve received a discouraging report from the doctor, be fearless! Healing is coming your way (Isaiah 53:5)

If there is a struggle in your finances, be fearless! God is going to provide for every need. (Philippines 4:19)

If your child or someone you care about has gotten off track, be fearless! God is going to bring them back. (Proverbs 22:6)

If you’ll fearlessly activate your faith by standing on God’s promises, you will see God do exceedingly, abundantly more than you could even ask or think. - In the name of Jesus Christ, Amen. GOD bless you!


Werden Sie schlau: Gehen Sie in einen Gottesdienst, denn beten fördert das Denkvermögen! Wer sein Gehirn trainieren will, der muss einfach beten. Eine Studie besagt, dass sich auch Gottesdienstbesuche positiv auf das Denkvermögen auswirken. Wie funktioniert das genau? Um schlauer zu werden, muss man anscheinend nur im Gespräch mit Gott bleiben: Eine Studie der Universität von Michigan hat herausgefunden, dass Menschen über 50 Jahre, die an einem Gottesdienst teilnehmen und beten, eine Verbesserung ihrer Gedächtnisleistung bemerken können. Bereits frühere Untersuchungen hatten gezeigt, dass religiöse Einbindung und religiöses Engagement die körperliche und geistige Gesundheit älterer Personen fördern. Laut der neuen Ergebnisse sind ein häufiger Gottesdienstbesuch und privates Gebet mit einer stärkeren kognitiven Gesundheit bei den Studienteilnehmern verbunden. … vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Hillsong Konstanz - Herzliche Einladung zum Gottesdienst - Jeden Sonntag, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr - Schneckenburgstr. 11, 78467 Konstanz
Junge Leute, ältere Leute, und viele Kinder und Familien jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft kommen am Sonntagmorgen zum Gottesdienst! Gemeinsam stehen wir im Lobpreis und hören Predigten aus Gottes Wort, die uns nicht nur am Sonntag sondern auch für Montag bis Samstag ausrüsten und unser Leben stärken. Die Kirche ist mit Menschen gefüllt. Viele sind zu Besuch und bleiben nach dem Gottesdienst noch auf einen Kaffee. Hillsong Church Konstanz - Hillsong Church Düsseldorf - Hillsong Church München - Hillsong Church Zürich - Hillsong International


Jesus Gemeinde 78713 Schramberg-Sulgen - Herzliche Einladung zum Gottesdienst - Jeden Sonntag, 10:00 Uhr: https://www.jgs.church/

Vom MINUS zum PLUS!
Das ist Ihre Chance! Gott sagt, er liebt Sie, er verliert Sie nie aus den Augen. Der Glaube ist da für das Unmögliche! Bibel, Neues Testament, Matthäus 11,5-6 + Lukas 7,22-23: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf, und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Alle die zu Jesus Christus im neuen Testament der Bibel kamen wurden geheilt. Das ist auch heute noch die Botschaft an die Menschheit. Am tiefsten Punkt unserer Not setzt das Evangelium von Jesus Christus an. Jesus sah sein Leben als eine Befreiungsaktion. Er sagte, er sei gekommen, “zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Er selbst hat auch gesagt, dass sein Tod kein Unfall war. Er kam, um zu sterben: “Des Menschen Sohn kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben für viele hinzugeben.” https://www.minus-plus.de

Buchempfehlungen

Meine Zeit im Himmel: Eine wahre Geschichte vom Tod und der Rückkehr ins Leben (Autor: Richard Sigmund). Stimmen zum Buch: „Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist." „Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe." „Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfehle dieses Buch wärmstens!" Info zum Buch & kaufen

Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag: "50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben" - die tatsächlich helfen! (Autor: Uwe Melzer) Für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung im Beruf, Politik oder Alltag. Visionen, Ziele, Träumen, Glauben und mehr nach dem besten Know-how Handbuch der Welt - "Der christlichen BIBEL!" Sie sind mit Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation nicht zufrieden? Sie suchen nach neuen Impulsen, dauerhaftem Erfolg und möchten Ihr Unternehmen langfristig sichern! Als gedrucktes Buch & eBook & ePUB-Version erschienen im epubli Verlag.


RfD Rettung für Deutschland - Mehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie in diesen Presseblogs bei WordPress: Blog Wirtschaft - Blog Politik - Blog Erfolgsgrundlagen - Blog christliche Unternehmensberatung - Blog ökologischer Hausbau - Buch & eBook & ePUB: 50 Erfolgsgrundlagen
WISSEN Agentur

E-Mail:
info@50-erfolgsgrundlagen.de
Internet:
www.50-erfolgsgrundlagen.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen